Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
44.346 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »-denise769-«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
HB-DOWNLOAD
 
Der Spezialist
Verfasser: Mark Allen Smith (2)
Verlag: Bastei Lübbe (2983)
VÖ: 17. Februar 2012
Genre: Thriller (6654)
Seiten: 352 (Taschenbuch-Version), 353 (Kindle-Version)
Themen: Auftrag (974), Folter (128), Verhör (29)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
4,00 (40%)
1
0%
2
0%
3
0%
4
100%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Sein Name ist Geiger, er mag Violinkonzerte, und er holt immer die Wahrheit aus seinen Zielpersonen heraus - indem er sie foltert. Dabei folgt er stets einem Kodex, bis er den Auftrag bekommt, dagegen zu verstoßen ...
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 26. Februar 2015 um 21:28 Uhr (Schulnote 4):
» Tja. Ein Folterer als "Held" ist sicher mal eine Idee, die Smith anderen Autoren voraus hat. Ein gewagrtes Experiment. Aus dem Ansatz hätte man einiges machen können, aber es will einfach der Funke nicht überspringen. Dafür sehen die Figuren alle zu sehr nach Reißbrett aus, zu klischeehaft, und die Geschichte ist kalt und emotionslos erzählt, so sehr, dass man einfach nicht mitgerissen wird.«
  5      2        – geschrieben von Reeth
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz