Wir grüßen unseren neuesten User »ronan188«!

Eragon 4 - Das Erbe der Macht
Verfasser: Christopher Paolini (6)
Verlag: blanvalet (1547) und cbj (613)
VÖ: 19. November 2011
Genre: Fantasy (11158) und Jugendliteratur (6528)
Themen: Drachen (788), Elfen (515), Magie (2208), Rebellion (457), Weltbestseller (81), Zwerge (223)
Im letzten Buch der Eragon-Saga soll es endlich zum entscheidenden Aufeinandertreffen des tyrannischen Galbatorix mit dem jungen Drachenreiter Eragon kommen. Wer behält am Ende die Oberhand?
»Eragon 4 - Das Erbe der Macht« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Jennys Bücherkiste 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Der Großteil des Buches hat mich wirklich begeistert.«
Aglayabooks 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Die eigentlich spannenden Szenen sind zu kurz geraten, das zähe Drumherum dagegen viel zu ausführlich.«