Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.150 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Dennis Pfeiffer«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Juliette 1 - Ich fürchte mich nicht
Verfasser: Tahereh Mafi (6)
Verlag: Goldmann (2077)
VÖ: 23. Juli 2012
Genre: Dystopie (734) und Romantische Literatur (25143)
Seiten: 320 (Gebundene Version), 336 (Taschenbuch-Version)
Themen: Gefangenschaft (579), Rebellion (557), Waffen (240)
Charts: Einstieg am 8. August 2012
Zuletzt dabei am 20. September 2012
BLOGGERNOTE DES BUCHS
2,15 (77%)
auf Basis von fünf Bloggern
1
20%
2
40%
3
40%
4
0%
5
0%
6
0%
27mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
4,00 (40%)
1
0%
2
0%
3
0%
4
100%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Juliette wird gefürchtet, weil ihre Berührung tödlich ist. Man sperrt sie weg, bis die Machthaber sich ihrer als Waffe bedienen wollen. Doch Juliette beschließt zu kämpfen ...
Lesermeinungen (1)     Blogger (6)     Tags (1)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Juliette 1 - Ich fürchte mich nicht« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
BuchSpinat keine Wertung -
Zitat:»Die Geschichte ist spannend und düster und hat sehr interessante Charaktere. Ein guter Auftakt für diese düstere Dystopie.«
xobooksheaven 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»So ganz kann ich den Hype nicht verstehen, weil einfach viele Fragen unbeantwortet bleiben und mir auch keiner der Charaktere wirklich sympathisch ist.«
Der Duft von Büchern und Kaffee 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Das Buch zeichnet sich durch einen spannenden Plot, interessanten Konstellationen und gesellschaftspolitische Kritik aus.«
leseliebe 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Ich bin gespannt wie es weitergeht und empfehle allen, die eine gute Dystopie mögen und auswegslosen Liebesgeschichten nicht abgeneigt sind: LEST DIESES BUCH.«
Jennys Bücherkiste 3 von 5 60 Punkte
Denises Welt Note 1- 94 Punkte
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz