Crossroads 1 - Ohne Gnade

Verfasser: Michelle Raven (49)
Verlag: LYX (1621)
VÖ: 2. Oktober 2014
Genre: Romantische Literatur (35085) und Thriller (9091)
Themen: Camping (154), Hunde (1437), Töchter (905), Verschwinden (3096), Wildnis (315)
Charts: Einstieg am 8. November 2014
Höchste Platzierung (2) am 23. November 2014
Zuletzt dabei am 1. Dezember 2014
Die siebenjährige Tochter von Warren Harper verschwindet in der Wildnis. Da die Polizei mit anderen Dingen beschäftigt ist, wendet er sich an eine Hundeführerin. Diese merkt, dass Warren ihr Leben durcheinanderwirbeln wird, bricht jedoch gemeinsam mit ihm auf, um Emma zu finden ...
Kommentar vom 29. November 2014 um 19:01 Uhr (Schulnote 2):
» "Crossroads - Ohne Gnade" bietet Romantic Thrill der besseren Klasse. Zwar ist das Buch auch nicht immer logisch und vollkommen, aber im Vergleich zu vielen anderen Büchern des gleichen Genres, die einfach nur einfältig oder peinlich sind, hebt es sich sehr gut ab.«
  0      0        – geschrieben von Crona
Kommentar vom 21. November 2014 um 8:17 Uhr (Schulnote 2):
» "Crossroads" schildert eine durchaus spannende Jagd durch den Olympic National Park mit dem einzigen Abstrich, dass der Verlauf der Geschichte insgesamt ein kleines Stück zu vorhersehbar gewesen ist. Die Fortsetzung, die es sicherlich geben wird, werde ich mir bestimmt holen.«
  0      0        – geschrieben von hexlein
Kommentar vom 12. November 2014 um 13:40 Uhr (Schulnote 1):
» Normalerweise mag ich Bücher, die mit einem Cliffhanger enden nicht, wegen dem man dann ein Jahr warten muss, ehe man erfährt, wie es weiter geht. Aber Das Buch war einfach so schön geschrieben und so interessant zu lesen, das alles andere als die Bestnote einfach unberechtigt wäre!«
  0      0        – geschrieben von Susa
Kommentar vom 25. Oktober 2014 um 13:31 Uhr (Schulnote 1):
» Ganz tolles Buch, weil es wirklich ein atemraubend spannender Thriller geworden ist und doch nicht vergisst, dass so ein Schuss Romantik immer etwas Feines ist. Außerdem hat Michelle Raven einfach einen fantastischen Schreibstil, weswegen man am liebsten an einem Stück immer weiterlesen würde, wenn denn die Zeit dafür da wäre.«
  0      0        – geschrieben von Talenia