Hope Forever

Verfasser: Colleen Hoover (25)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (1785)
VÖ: 23. September 2014
Genre: Jugendliteratur (9796) und Romantische Literatur (35080)
Themen: Erste Liebe (317), Jugendliche (255), Vergangenheit (1274)
Charts: Einstieg am 8. Oktober 2014
Höchste Platzierung (1) am 9. Oktober 2014
Zuletzt dabei am 12. Dezember 2014
Bis sie auf Dean Holder traf, ging die 17jährige Sky allen starken Gefühlen aus dem Weg. Nun aber tanzen ihre Hormone - doch es tun sich Abgründe aus der Vergangenheit auf, die unvorstellbar tief sind ...
Kommentar vom 18. Oktober 2014 um 15:18 Uhr (Schulnote 1):
» Ja, mit "Weil ich Layken liebe" bzw. mit "Weil ich Will liebe" hat sich Colleen Hoover natürlich schon eine sehr hohe Messlatte selber gesetzt. Aber man kann ganz unbesorgt sein, das Buch ist wieder genauso gut und man verschlingt es ganz einfach, kaum ist man in der Geschichte drin!!! :)«
  0      0        – geschrieben von Ivlia
Kommentar vom 9. Oktober 2014 um 9:37 Uhr (Schulnote 1):
» "Hope Forever" ist das neueste Buch von Colleen Hoover, die wegen "Weil ich Layken liebe" wahrscheinlich die meisten Leseratten bzw. Leserättinnen kennen dürften. Mit "Hope Forever" hat sie ein Buch geschaffen, das der Qualität ihres bekannten Buches um nichts nachsteht, das ohne die üblichen Klischees auskommt und das man nicht mehr aus der Hand legen möchte, ehe man damit durch ist!«
  0      0        – geschrieben von jessika-374