Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.430 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »danilo433«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Hope Forever

Verfasser: Colleen Hoover (25)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (1785)
VÖ: 23. September 2014
Genre: Jugendliteratur (9796) und Romantische Literatur (35080)
Seiten: 528
Themen: Erste Liebe (317), Jugendliche (255), Vergangenheit (1274)
Charts: Einstieg am 8. Oktober 2014
Höchste Platzierung (1) am 9. Oktober 2014
Zuletzt dabei am 12. Dezember 2014
BLOGGERNOTE DES BUCHS
2,65 (67%)
auf Basis von einem Blogger
1
0%
2
0%
3
100%
4
0%
5
0%
6
0%
37mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,63 (88%)
1
63%
2
25%
3
0%
4
13%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 8 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Bis sie auf Dean Holder traf, ging die 17jährige Sky allen starken Gefühlen aus dem Weg. Nun aber tanzen ihre Hormone - doch es tun sich Abgründe aus der Vergangenheit auf, die unvorstellbar tief sind ...
Lesermeinungen (7)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 18. Oktober 2014 um 15:18 Uhr (Schulnote 1):
» Ja, mit "Weil ich Layken liebe" bzw. mit "Weil ich Will liebe" hat sich Colleen Hoover natürlich schon eine sehr hohe Messlatte selber gesetzt. Aber man kann ganz unbesorgt sein, das Buch ist wieder genauso gut und man verschlingt es ganz einfach, kaum ist man in der Geschichte drin!!! :)«
  0      0        – geschrieben von Ivlia
Kommentar vom 9. Oktober 2014 um 9:37 Uhr (Schulnote 1):
» "Hope Forever" ist das neueste Buch von Colleen Hoover, die wegen "Weil ich Layken liebe" wahrscheinlich die meisten Leseratten bzw. Leserättinnen kennen dürften. Mit "Hope Forever" hat sie ein Buch geschaffen, das der Qualität ihres bekannten Buches um nichts nachsteht, das ohne die üblichen Klischees auskommt und das man nicht mehr aus der Hand legen möchte, ehe man damit durch ist!«
  0      0        – geschrieben von jessika-374
Seite:  1 2
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies