Wir grüßen unseren neuesten User »theresa35«!

Frank Decker 1 - Missing. New York
Verfasser: Don Winslow (22)
Verlag: Droemer (481)
VÖ: 26. September 2014
Themen: Leichen (1728), Mädchen (2211), Mord (5045), New York City (1241), Verschwinden (1491), Zweifel (237)
Die siebenjährige Hailey wird verschleppt, zwei Wochen verspäter verschwindet ein weiteres Mädchen. Nachdem die Leiche der zweiten Verschwundenen gefunden und der Täter gefasst wird, geht die Polizei davon aus, dass auch Hailey tot ist und schließt die Akte. Doch ein Mann hat Zweifel ...
Kommentar vom 26. Oktober 2014 um 19:42 Uhr (Schulnote 3):
» Weiß nicht, warum *Missing New York* hier bisher so gut wegkommt und der bisher am besten bewertete Roman von Don Winslow ist. Ich finde eher, das ist einer seiner schwächeren Romane. Spannend ist er durchaus, aber irgendwie ist der Schreibstil diesmal einfach unrund, noch nüchterner als sonst, einfach nicht ganz so flüssig zu lesen.«
  0      0        – geschrieben von Mina Maus