Wir grüßen unseren neuesten User »nathalie15«!

Spiel der Zeit
Verfasser: Ulla Hahn (9)
Verlag: Deutsche Verlags-Anstalt (100) und Penguin (294)
VÖ: 29. September 2014
Genre: Gesellschaftsroman (329)
Seiten: 608 (Gebundene Version), 609 (Kindle-Version), 624 (Kindle-Version Nr. 2)
Themen: Achtundsechziger (15), Deutschland (738), Köln (292), Sechziger Jahre (175), Studenten (1069)
Leider existiert für »Spiel der Zeit« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 22. Januar 2015 um 5:57 Uhr (Schulnote 2):
» Inhaltlich ist das Buch bombastisch, ein schier großartiges Stimmungsbild über die Generation der 68´er, das den Leser bzw. die Leserin bewusst mit zahlreichen offenen Fragen zurücklässt. Der große Wermutstropfen ist der Preis, denn der ist stattlich, auch wenn das Buch recht dick ist. Selbst das E-Book ist extrem teuer. Allerdings ist das Buch zeitlos, daher kann man auf die dann sicher preiswertere Taschenbuchausgabe warten.«
  0      0        – geschrieben von Hummel