Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.431 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »MOINERUADH859«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Eragon 3 - Die Weisheit des Feuers

Verfasser: Christopher Paolini (8)
Verlag: blanvalet (2035) und cbj (865)
VÖ: 25. Oktober 2008
Genre: Fantasy (19110), Jugendliteratur (9796) und Science Fiction (4103)
Seiten: 864
Themen: Drachen (1508), Elfen (821), Magie (4029), Rebellion (685), Weltbestseller (91), Zwerge (311)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
2,50 (70%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
0%
2
50%
3
50%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,57 (89%)
1
57%
2
29%
3
14%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 7 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Während Galbatorix und seine Armee einen Vergeltungsschlag gegen die Rebellen vorbereiten, muss Eragon einem Versprechen Folge leisten, das er seinem Cousin Roran gegeben hatte: dessen Geliebte muss aus den Händen der grausamen Ra'zac befreit werden.
Lesermeinungen (4)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 6. Oktober 2014 um 15:54 Uhr (Schulnote 2):
» Ich kann die Kritik gewissermaßen nachvollziehen. Der dritte Band hat tatsächlich einige Längen, der vierte dann auch. Allerdings hatte ich die vier Bücher damals auch hintereinander gelesen, und womöglich resultiert mein Eindruck daraus, dass ich zu dem Zeitpunkt dann schon zu viel von der Story hatte. Trotz allem gehört "Eragon" zu den besten Fantasyreihen aller Zeiten überhaupt.«
  0      0        – geschrieben von Warrior
Kommentar vom 19. Juli 2013 um 1:30 Uhr:
» "Eragon 3 - Die Weisheit des Feuers" ist allenfalls okay. Man hätte das wirklich alles etwas knackiger schreiben können oder mit dem finalen Band der Reihe zusammenfassen können.«
  0      0        – geschrieben von Glubsch
Kommentar vom 11. März 2012 um 2:45 Uhr:
» Ich kann da nicht ganz widersprechen, trotzdem war ich gut unterhalten. Eragon und seine Leute sind mir in den ersten beiden Büchern einfach zu sehr ans Herz gewachsen um zu meckern.«
  0      0        – geschrieben von martha168
Kommentar vom 16. Januar 2012 um 0:02 Uhr:
» Naja, Christopher Paolini. Das zu lesen tat nicht weh, brachte aber auch nichts. Mit dem dritten Band hat Paolini irgendwie begonnen, auf Masse zu schreiben. Hauptsache möglichst viel und möglichst lang, womöglich weil die Story sonst nicht mehr zwei, sondern nur noch ein Buch hergegeben hätte. So passiert öfters seitenweise einfach gar nichts.«
  0      0        – geschrieben von Axel Höhle
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies