Wir grüßen unseren neuesten User »Isa Bahr«!

Hummeln im Herzen
Verfasser: Petra Hülsmann (6)
Verlag: Bastei Lübbe (2677)
VÖ: 16. September 2014
Themen: Mitbewohner (211), Neuanfang (846), Wohngemeinschaft (228)
Charts: Einstieg am 2. Oktober 2014
Höchste Platzierung (5) am 5. Oktober 2014
Zuletzt dabei am 7. Dezember 2014
Ordnungsfanatikerin Lena zieht in die chaotische WG ihrer besten Freundin und ist dort vor allem von Mitbewohner Ben genervt, der nicht nur arrogant, sondern auch noch ein elender Womanizer ist. Beim Gedanken an ihn hat ihr Herz jedoch immer häufiger auffällige Aussetzer ...
Kommentar vom 1. Juli 2019 um 17:49 Uhr (Schulnote 1):
» Der Roman hat mich durch die Leichtigkeit und Heiterkeit auch in schwierigen Situationen ergriffen.«
  2      0        – geschrieben von Gloria
Kommentar vom 11. Dezember 2014 um 19:52 Uhr (Schulnote 1):
» Schöne leichte Lektüre, die mir beim Lesen großen Spaß bereitet hat und mich auch an mancher Stelle richtig berührt hat. Schöne Charaktere, die man einfach mögen muss. Herrlich!«
  0      0        – geschrieben von Marjandl
Kommentar vom 1. Dezember 2014 um 0:35 Uhr (Schulnote 1):
» An dem Buch hat für mich einfach alles gepasst. Lena ist nicht nur eine chaotische Figur, sondern vor allem eine total sympathische Figur, die man einfach mögen muss, und die Geschichte ist humorvoll und voller Wärme, und sie macht einfach Spaß. Kann ich nur empfehlen.«
  0      0        – geschrieben von Mayonne
Kommentar vom 22. November 2014 um 9:25 Uhr (Schulnote 1):
» Das Buch ist eine wunderbare leichte Kost für alle, die mal wieder einen lockeren spritzigen Frauenroman lesen möchten. Einfach was schönes für die gute Laune zwischendurch. :)«
  0      0        – geschrieben von mary
Kommentar vom 2. Oktober 2014 um 17:34 Uhr (Schulnote 2):
» Emotional sehr berührender Roman, der es mit starken Dialogen und starker Handlung schafft, einen sofort in seinen Bann zu ziehen. Natürlich ist das Buch ein bißchen vorhersehbar, aber in dem Fall stört das mal gar nicht.«
  0      0        – geschrieben von Susan Frank