Wir grüßen unseren neuesten User »LEANDRO065«!

Jahreszeitenzyklus 3 - Herbstmagie
Verfasser: Nora Roberts (172)
Verlag: Heyne (3220)
VÖ: 13. September 2010
Themen: Anwälte (897), Familien (1506), Freundschaft (2549), Herbst (51), Hochzeit (1761), Konditoren (34), Romantisch (60), Strand (252), Urlaub (993)
Laurel hilft Tag für Tag glücklichen Paaren in ihrer Hochzeitsagentur, doch in ihrem eigenen Privatleben sieht es mau aus. Dann verliebt sie sich in einen smarten Staranwalt...
Kommentar vom 4. April 2015 um 18:37 Uhr (Schulnote 1):
» Einfach ein wunderschöner romantischer Stoff zum Hinsetzen oder Hinlegen, Abschalten und zum Genießen. Die perfekte Entspannungslektüre! Natürlich könnte man kritisieren, dass es keinen richtigen Spannungsbogen gibt, keine Überraschungen, dass Klischees gewälzt werden und so weiter, aber warum sollte man so etwas von einem Buch wie diesem überhaupt erwarten? Dafür ist es nicht gedacht, und den Zweck, den es erfüllen soll, erfüllt es perfekt.«
  4      1        – geschrieben von Minka