Wir grüßen unseren neuesten User »Lyane Buecher I...«!

Vollendet 1 - Die Flucht
Verfasser: Neal Shusterman (12)
Verlag: Fischer (1698)
VÖ: 23. Juli 2012
Genre: Dystopie (647) und Jugendliteratur (7073)
Seiten: 480 (Broschierte Version), 432 (Gebundene Version)
Themen: Flucht (1756), Jugendliche (194), Organe (11), Organspende (32)
Reihe: Vollendet (Neal Shusterman) (4)
Charts: Einstieg am 17. August 2012
Zuletzt dabei am 27. August 2012
Connor, Risa und Lev sind ständig auf der Flucht - vor einem Staat, in dem Eltern ihre jugendlichen Kinder "umwandeln" lassen können: Jeder Teil ihres Körpers würde als gespendetes Organ in einem anderen Organismus weiterleben ...
»Vollendet 1 - Die Flucht« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buchvogel 5 von 5 100 Punkte
Kunterbunte Bücherkiste 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Story klingt noch lange nach und ist stellenweise sehr schwer zu verarbeiten.«
Booknerds by Kerstin keine Wertung -
Zitat:»Mit Vollendet hat Neal Shusterman einen Reihenauftakt geschaffen, der absolut erschreckend, psychisch zerstörerisch und doch so realistisch ist!«
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Neal Shusterman hat hier einen genialen Auftakt geschrieben.«