Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas_224«!

Eragon 2 - Der Auftrag des Ältesten
Verfasser: Christopher Paolini (7)
Verlag: blanvalet (1664) und cbj (681)
VÖ: 10. Oktober 2005
Genre: Fantasy (13169)
Seiten: 795 (Taschenbuch-Version), 800 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Drachen (966), Elfen (602), Magie (2629), Rebellion (534), Weltbestseller (86), Zwerge (247)
Eragon ist zum Helden der Elfen, Zwerge und Varden geworden, doch trotzdem sind ihm nicht alle ergeben. Vor allem droht eine Prophezeiung: jemand wird ihn verraten, und der Verräter stammt aus seiner eigenen Familie.
»Eragon 2 - Der Auftrag des Ältesten« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Das Bambusblatt keine Wertung -
Zitat:»Auch wenn es nicht mehr das Meisterwerk ist, das ich einst mal darin gesehen habe, so ist es eine sehr gelungene Fortsetzung einer spannenden Jugendbuchreihe, die mir auch bis heute immer noch Freude bringt.«
Jennys Bücherkiste 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»"Eragon - Der Auftrag des Ältesten" hat mir zur Hälfte gefallen, zu anderen Hälfte aber weniger«
Aglayabooks 3 von 5 60 Punkte