Wir grüßen unseren neuesten User »Edeltraud Lau«!

Die Wittekind-Serie 1 - Sonntags Tod
Verfasser: Carla Berling (14)
Verlag: Eigenverlag (14228) und Heyne (2725)
VÖ: 27. September 2013
Seiten: 273 (Kindle Edition), 296 (Taschenbuch-Version), 272 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Familien (1041), Homosexualität (2048), Kinder (470), Leichen (1734), Mord (5052), Reporter (237), Vergangenheit (1188), Verschwinden (1498)
Reihe: Die Wittekind-Serie (4)
Charts: Einstieg am 22. Oktober 2013
Zuletzt dabei am 23. Oktober 2013
Vierzehn Jahre, nachdem ein Achtjähriger versehentlich seinen Großvater erschossen hatte und der jüngste Sohn des Toten verschwunden war, erkennt eine Reporterin einen tragischen Zusammenhang zwischen dem Fall und einem aktuellen Familiendrama ...
Kommentar vom 23. September 2014 um 12:49 Uhr (Schulnote 2):
» Leute außerhalb von Ostwestfalen sollten vielleicht einen Bogen um das Buch machen, weil sie von dem Dialekt etc. abgestoßen werden könnten. Für die Leute aus der Region aber ein sehr gutes Buch, wahrscheinlich auch für tolerante Anderswohnende. ;) Vor ein paar Tagen ist mit "Königstöchter" der Nachfolger erschienen, was für mich der Anlass war, nochmal reinzuschnuppern, und es hat mir wieder gefallen.«
  0      0        – geschrieben von cammy