Wir grüßen unseren neuesten User »dagomar070«!

Die Wittekind-Serie 1 - Sonntags Tod
Verfasser: Carla Berling (13)
Verlag: Eigenverlag (11878) und Heyne (2570)
VÖ: 27. September 2013
Seiten: 273 (Kindle Edition), 296 (Taschenbuch-Version), 272 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Familien (886), Homosexualität (1742), Kinder (422), Leichen (1451), Mord (4389), Reporter (191), Vergangenheit (1153), Verschwinden (1227)
Reihe: Die Wittekind-Serie (4)
Vierzehn Jahre, nachdem ein Achtjähriger versehentlich seinen Großvater erschossen hatte und der jüngste Sohn des Toten verschwunden war, erkennt eine Reporterin einen tragischen Zusammenhang zwischen dem Fall und einem aktuellen Familiendrama ...
Die Wittekind-Serie 2 - Königstöchter
Geschrieben von: Carla Berling (22. August 2014)
Die Wittekind-Serie 4 - Mordkapelle
Geschrieben von: Carla Berling (10. April 2017)
Gemstone Caverns 1 - Das Flüstern der Steine
Geschrieben von: Elvira Zeißler (10. Juli 2018)
Kommentar vom 23. September 2014 um 12:49 Uhr (Schulnote 2):
» Leute außerhalb von Ostwestfalen sollten vielleicht einen Bogen um das Buch machen, weil sie von dem Dialekt etc. abgestoßen werden könnten. Für die Leute aus der Region aber ein sehr gutes Buch, wahrscheinlich auch für tolerante Anderswohnende. ;) Vor ein paar Tagen ist mit "Königstöchter" der Nachfolger erschienen, was für mich der Anlass war, nochmal reinzuschnuppern, und es hat mir wieder gefallen.«
  0      0        – geschrieben von cammy