Wir grüßen unseren neuesten User »amin829«!

Not Quite 1 - Fast ein Date
Verfasser: Catherine Bybee (23)
Verlag: AmazonCrossing (366)
VÖ: 12. August 2014
Themen: Cowboys (161), Erbschaft (394), Hotel (652), Mütter (638), Single (357), Weihnachten (1516)
Reihe: Not Quite (6)
Jessica ist eine alleinerziehende Mutter, arbeitet als Kellnerin und hat keine Zeit zum Ausgehen. Eines Tages kommt ein Mann mit Cowboyhut und Jeans in das Restaurant, in dem sie arbeitet ...
»Not Quite 1 - Fast ein Date« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
SanNit - Rezi pur 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Von mir gibt es hier eine klare Hör und Leseempfehlung.«
Rinas Bücherblog keine Wertung -
Zitat:»Ich fand die Geschichte sehr schön, sehr unterhaltsam und interessant dargestellt.«