Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Die Wittekind-Serie 2 - Königstöchter

Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!
 
Benutzername:


Passwort:


Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,67 (87%)
1
33%
2
67%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 3 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
In ihrem zweiten Fall stößt Reporterin Ira Wittekind in einer scheinbar idyllischen Kleinstadt auf ein tragisches Geheimnis, das vier Frauen schon jahrzehntelang miteinander verbindet, und auf die Folgen, die bis in die Gegenwart reichen ...
Lesermeinungen (3)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 27. November 2014 um 21:44 Uhr (Schulnote 2):
» Wer spannende Bücher gerne hat und solche, bei denen man die ganze Zeit über mitraten kann, wer nun eigentlich schuld war, der wird bestimmt genauso gut gepackt werden von dem Buch wie ich. Bisher Carla Berlins bestes Buch!«
  0      0        – geschrieben von Durza
Kommentar vom 18. November 2014 um 20:34 Uhr (Schulnote 2):
» Ich würde ja nun nicht unbedingt schreiben, dass das Buch "total" spannend war. Ich finde eher, dass das Buch wie schon "Sonntags Tod" andere Qualitäten hat und vor allem durch die guten und skurrilen Figuren lebt. Aber spannend fand ich das Buch nicht. Es lies sich gut legen, aber es war auch nicht schlimm, es mal wegzulegen.«
  0      0        – geschrieben von Kermit
Kommentar vom 22. September 2014 um 12:37 Uhr (Schulnote 1):
» Schön geschriebener Krimi, der total spannend ist, von Anfang an. Und trotzdem glänzt er auch mit seiner ironischen und humoristischen Seite. Einfach eine gute Mischung, gefiel mir ganz hervorragend. Bisher hatte ich noch nichts von der Autorin gelesen, aber es wird nicht mein letzter Roman von ihr bleiben, ganz bestimmt.«
  0      0        – geschrieben von mailin13
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies