Wir grüßen unseren neuesten User »Christine Sylve...«!

Die Wittekind-Serie 2 - Königstöchter
Verfasser: Carla Berling (13)
Verlag: Graufisch Medien (3) und Heyne (2494)
VÖ: 22. August 2014
Seiten: 321 (Kindle Edition), 370 (Taschenbuch-Version), 320 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Geheimnisse (3102), Kleinstadt (519), Reporter (185), Serienmörder (702)
Reihe: Die Wittekind-Serie (4)
In ihrem zweiten Fall stößt Reporterin Ira Wittekind in einer scheinbar idyllischen Kleinstadt auf ein tragisches Geheimnis, das vier Frauen schon jahrzehntelang miteinander verbindet, und auf die Folgen, die bis in die Gegenwart reichen ...
Die Wittekind-Serie 1 - Sonntags Tod
Geschrieben von: Carla Berling (27. September 2013)
Heidi
Geschrieben von: Peter Stamm (30. Juli 2008)
Agnes
Geschrieben von: Peter Stamm (1998)
»Die Wittekind-Serie 2 - Königstöchter« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Chattys Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine tolle Idee, mit leider einem schrecklichen Hintergrund, einfach brillant umgesetzt.«