Wir grüßen unseren neuesten User »arda603«!

Sehnsüchtig 3 - Verloren
Verfasser: D.C. Odesza (44)
Verlag: Belle Epoque (141) und Eigenverlag (17926)
VÖ: 19. September 2014
Genre: Erotische Literatur (3531) und Romantische Literatur (21673)
Seiten: 336 (Broschierte Version), 348 (Taschenbuch-Version), 349 (Kindle-Version)
Themen: Brüder (951), Macht (237), Prostitution (272), Unterwerfung (372), Vergangenheit (1228)
Reihe: Sehnsüchtig (D.C. Odesza) (8)
Maron genießt weiter die Zeit mit den Brüdern, begeht dann jedoch einen Fehler, den Gideon nicht so leicht hinnehmen kann. Dass sie lernen muss, was es heißt, andere Menschen zu untergehen, bleibt jedoch nicht ihr einziges Problem ...
Kommentar vom 3. Januar 2015 um 0:56 Uhr (Schulnote 3):
» Inzwischen ist schon der fünfte Band der Reihe erschienen, aber ich hinke ziemlich hinterher, weil ich mich teilweise schon ein wenig abmühen muss, um dranzubleiben. Ich werde natürlich weitermachen, weil ich wissen will, wie es weitergeht, aber eigentlich sind die Bücher nicht so gut geschrieben, dass man sie gelesen haben muss. Wenn ich nicht damit angefangen hätte, würde ich es wohl nicht mehr tun.«
  0      0        – geschrieben von Nysina
Kommentar vom 15. Dezember 2014 um 19:52 Uhr (Schulnote 3):
» Die Buchreihenidee ist weiterhin etwas verstörend, aber weil ich wissen will, wie es ausgeht, bin ich immer noch drangeblieben. Leider ist im dritten Band immer noch nicht der Punkt gekommen, wo mal mehr auf Handlung gesetzt wird und weniger auf Sex.«
  0      0        – geschrieben von Ivlia
Kommentar vom 30. November 2014 um 13:07 Uhr (Schulnote 1):
» Mir hat es sehr gut gefallen, wieder einmal. Spannend auf der einen Seite, hoch erotisch auf der anderen. Die Serie macht einfach süchtig! :)«
  1      0        – geschrieben von LillyJane
Kommentar vom 3. November 2014 um 11:49 Uhr (Schulnote 3):
» "Kein Liebesroman" bzw. "Sehnsüchtig..." geht in die dritte Runde und so langsam kann die Reihe ihre Abnutzungserscheinungen nicht mehr verbergen. Inzwischen schleppt sich die Geschichte ziemlich dahin, ohne dass sie noch gut unterhalten kann.«
  0      0        – geschrieben von die_nina
Kommentar vom 5. Oktober 2014 um 12:31 Uhr (Schulnote 2):
» Ich habe schon die Vorgänger gemocht, und auch das dritte Buch hat wieder überzeugt. Keine tiefschürfende oder sonderlich schlaue Lektüre, aber eine nette für Nebenbei. Der vierte Band kann kommen!«
  1      0        – geschrieben von Crona