Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.138 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »majestix903«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
BROSCHIERT
 
Dolfi und Marilyn
Verfasser: Francois Saintonge (1)
Verlag: Carl's Books (20)
VÖ: 8. September 2014
Genre: Gegenwartsliteratur (2406)
Seiten: 288
Themen: 21. Jahrhundert (184), Adolf Hitler (52), Klonen (18), Marilyn Monroe (3), Paris (426)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
20 / 100
auf Basis von einem Blogger
100
0%
80
0%
60
0%
40
0%
20
100%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Leider existiert für »Dolfi und Marilyn« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Götterdämmerung
Geschrieben von: Tanja Kinkel (26. August 2003)
Buchland 3 - Bibliophilia: Am Ende des Buchlands
Geschrieben von: Markus Walther (1. Oktober 2017)
100/100
[1 Blogger]
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 20. November 2014 um 16:37 Uhr (Schulnote 6):
» Von dem Buch hatte ich mir wirklich wesentlich mehr versprochen. Um es genau zu nehmen, kann ich mich nicht erinnern, ob ich schon mal so was lahmes gelesen habe. Das Buch mag vielleicht ein paar Ansätze zum Nachdenken haben, ist aber nicht ansatzweise so humorvoll, wie es vermutlich gedacht war, und es zieht sich extrem in die Länge.«
  0      0        – geschrieben von Blödi
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz