Wir grüßen unseren neuesten User »janna58«!

Die Chroniken des Magnus Bane 08 - Was schenkt man einem Schattenjäger, der schon alles hat?
Verfasser: Cassandra Clare (49) und Sarah Rees Brennan (22)
Verlag: Arena (656)
VÖ: 7. Januar 2014
Genre: Fantasy (16748) und Kurzgeschichte (5633)
Themen: Magie (3476), Schattenjäger (12), Vampire (1886), Zauberer (1380)
Reihe: Die Chroniken des Magnus Bane (10)
"Was schenkt man einem Schattenjäger, der schon alles hat?" ist die achte von zehn Kurzgeschichten, die Cassandra Clare in Zusammenarbeit mit einigen anderen Autorinnen in der Reihe "Die Chroniken des Magnus Bane" schrieb. Die Reihe beschäftigt sich mit dem Leben des rätselhaften Hexenmeisters, der in den Weltbestsellern "Chroniken der Unterwelt" und "Chroniken der Schattenjäger" von sich reden machte.
Kommentar vom 25. Dezember 2015 um 0:13 Uhr (Schulnote 1):
» Ganz tolle kleine Side Story, in der man erführt, was Magnus zu seiner Beziehung zu Alex meint. Sehr interessant zu erfahren, hätte ich mir nicht so vorgestellt. Außerdem sehr gut geschrieben! Hätte gerne ein bißchen länger sein können.«
  3      0        – geschrieben von elise185