Wir grüßen unseren neuesten User »Karl-Friedrich ...«!

Chroniken der Schattenjäger 1 - Clockwork Angel
Verfasser: Cassandra Clare (45)
Verlag: Arena (454)
VÖ: Februar 2011
Genre: Fantasy (9509) und Romantische Literatur (16488)
Seiten: 576 (Broschierte Version), 580 (Gebundene Version)
Themen: Dämonen (786), Engel (323), Hexen (603), London (1327), Schattenjäger (12), Vampire (1327), Viktorianisches Zeitalter (150), Weltbestseller (81)
"Clockwork Angel" ist der erste Band der von Cassandra Clare verfassten Reihe "Chroniken der Schattenjäger", in der die Autorin in die Welt ihrer Erfolgsreihe "Chroniken der Unterwelt" zurückkehrt, diesmal jedoch eingebettet in das Viktorianische Zeitalter.
Magisterium 5 - Der goldene Turm
Geschrieben von: Cassandra Clare und Holly Black (28. Februar 2019)
Chroniken der Unterwelt 6 - City of Heavenly Fire
Geschrieben von: Cassandra Clare (5. Februar 2015)
Chroniken der Schattenjäger 3 - Clockwork Princess
Geschrieben von: Cassandra Clare (2. September 2013)
Kommentar vom 2. April 2015 um 8:59 Uhr (Schulnote 1):
» Nachdem ich schon die Chroniken der Unterwelt sehr gerne gelesen habe, dachte ich mir, es könne kein Fehler sei, auch bei den Chroniken der Schattenjäger einzusteigen, und ich hatte Recht. Es war kein Fehler! Mich hat auch dieses Buch wieder sofort in seinen Bann gezogen und mich nicht wieder ausgespuckt, bis ich es durch hatte! :)«
  4      1        – geschrieben von bafana