Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.751 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Karl-Friedrich ...«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
BROSCHIERT
 
HARDCOVER
 
HÖRBUCH
 
HB-DOWNLOAD
 
Chroniken der Schattenjäger 1 - Clockwork Angel
Verfasser: Cassandra Clare (45)
Verlag: Arena (454)
VÖ: Februar 2011
Genre: Fantasy (9509) und Romantische Literatur (16488)
Seiten: 576 (Broschierte Version), 580 (Gebundene Version)
Themen: Dämonen (786), Engel (323), Hexen (603), London (1327), Schattenjäger (12), Vampire (1327), Viktorianisches Zeitalter (150), Weltbestseller (81)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
100 / 100
auf Basis von einem Blogger
100
100%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
"Clockwork Angel" ist der erste Band der von Cassandra Clare verfassten Reihe "Chroniken der Schattenjäger", in der die Autorin in die Welt ihrer Erfolgsreihe "Chroniken der Unterwelt" zurückkehrt, diesmal jedoch eingebettet in das Viktorianische Zeitalter.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Magisterium 5 - Der goldene Turm
Geschrieben von: Cassandra Clare und Holly Black (28. Februar 2019)
Chroniken der Unterwelt 6 - City of Heavenly Fire
Geschrieben von: Cassandra Clare (5. Februar 2015)
90/100
[5 Blogger]
Chroniken der Schattenjäger 3 - Clockwork Princess
Geschrieben von: Cassandra Clare (2. September 2013)
100/100
[1 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 2. April 2015 um 8:59 Uhr (Schulnote 1):
» Nachdem ich schon die Chroniken der Unterwelt sehr gerne gelesen habe, dachte ich mir, es könne kein Fehler sei, auch bei den Chroniken der Schattenjäger einzusteigen, und ich hatte Recht. Es war kein Fehler! Mich hat auch dieses Buch wieder sofort in seinen Bann gezogen und mich nicht wieder ausgespuckt, bis ich es durch hatte! :)«
  4      1        – geschrieben von bafana
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz