Wir grüßen unseren neuesten User »tara763«!

Chroniken der Schattenjäger 1 - Clockwork Angel
Verfasser: Cassandra Clare (43)
Verlag: Arena (438)
VÖ: Februar 2011
Genre: Fantasy (8869) und Romantische Literatur (15343)
Seiten: 576 (Broschierte Version), 580 (Gebundene Version)
Themen: Dämonen (746), Engel (307), Hexen (554), London (1260), Schattenjäger (12), Vampire (1273), Viktorianisches Zeitalter (143), Weltbestseller (79)
"Clockwork Angel" ist der erste Band der von Cassandra Clare verfassten Reihe "Chroniken der Schattenjäger", in der die Autorin in die Welt ihrer Erfolgsreihe "Chroniken der Unterwelt" zurückkehrt, diesmal jedoch eingebettet in das Viktorianische Zeitalter.
Chroniken der Unterwelt 6 - City of Heavenly Fire
Geschrieben von: Cassandra Clare (5. Februar 2015)
Die Geheimnisse des Schattenmarktes 7 - Mein verlorenes Land
Geschrieben von: Cassandra Clare und Sarah Rees Brennan (19. November 2018)
Love Mission: Elisa 2 - Herz berührt: Ein Engel für Jack
Geschrieben von: Jo Berger (20. Juli 2017)
Kommentar vom 2. April 2015 um 8:59 Uhr (Schulnote 1):
» Nachdem ich schon die Chroniken der Unterwelt sehr gerne gelesen habe, dachte ich mir, es könne kein Fehler sei, auch bei den Chroniken der Schattenjäger einzusteigen, und ich hatte Recht. Es war kein Fehler! Mich hat auch dieses Buch wieder sofort in seinen Bann gezogen und mich nicht wieder ausgespuckt, bis ich es durch hatte! :)«
  4      1        – geschrieben von bafana