Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
39.925 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »karlotta-161«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
BROSCHIERT
 
HARDCOVER
 
HÖRBUCH
 
HB-DOWNLOAD
 
Chroniken der Unterwelt 1 - City of Bones
Verfasser: Cassandra Clare (36)
Verlag: Arena (410), Bastei Lübbe (2255) und Goldmann (1632)
VÖ: Januar 2008
Genre: Fantasy (7569) und Romantische Literatur (13115)
Seiten: 504 (Broschierte Version), 512 (Gebundene Version)
Themen: Dämonen (650), Engel (286), Filmvorlagen (459), Freundschaft (1326), New York City (910), Schattenjäger (12), Unterwelt (115), Vampire (1167), Weltbestseller (77), Werwölfe (304)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
93 / 100
auf Basis von sechs Bloggern
100
67%
80
33%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
2
12M
2
"City of Bones" ist der erste Band der von Cassandra Clare verfassten Reihe "Chroniken der Unterwelt", die sich mit einem Mädchen namens Clary beschäftigt, die zunächst von ihrer alleinerziehenden Mutter in Brooklyn aufgezogen wird und dann erkennen muss, dass in ihr das Blut einer Schattenjägerin fließt.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Chroniken der Unterwelt 6 - City of Heavenly Fire
Geschrieben von: Cassandra Clare (5. Februar 2015)
100/100
[3 Blogger]
Chroniken der Schattenjäger 1 - Clockwork Angel
Geschrieben von: Cassandra Clare (Februar 2011)
100/100
[1 Blogger]
Chroniken der Schattenjäger 3 - Clockwork Princess
Geschrieben von: Cassandra Clare (2. September 2013)
100/100
[1 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (4)     Blogger (6)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 10. Mai 2014 um 17:22 Uhr (Schulnote 3):
» Ich finde, daß das Buch hier bisher eindeutig überbewertet ist. Der Einstieg ist interessant, aber dann flacht die Geschichte zusehends ab. Außerdem ist das Buch stilistisch sehr einfach gestrickt, vermutlich weil es möglichst vielen Leuten leicht gemacht werden soll, es zu lesen. Es ist letztenendes ja auch ein Jugendbuch und vielleicht bin ich einfach schon ein paar Jahre zu alt dafür. Die Nachfolgebände werde ich mir nicht zulegen.«
  0      0        – geschrieben von KAROLINA05
Kommentar vom 4. Oktober 2012 um 13:35 Uhr (Schulnote 1):
» Ich habe die ganze Serie verschlungen, meine Bewertung bezieht sich deshalb eigentlich auf alle Bücher. Ich kanns nur jedem empfehlen sie sich zuzulegen, ich bin einfach total begeistert. Abgesehen von der Harry-Potter-Reihe habe ich nichts gelesen, was da mithalten kann, und das Genre ist ja gar nicht so weit. Besser als die Biss-Romane ist es auf jeden Fall, einfach herzzerreißend und spannend und humorvoll, gerade in den Dialogen.«
  0      0        – geschrieben von adele.salut!!!
Kommentar vom 29. März 2012 um 21:52 Uhr (Schulnote 1):
» Toller Mix aus realer Welt und Fantasywelt, und vor allem die letztere ist sehr gut beschrieben. Die Autorin hat sehr viel Wert auf detailreiche Beschreibungen gelegt und lässt dadurch prachtvolle Bilder im Kopf entstehen. Sehr zu empfehlen für jeden Fantasyfan.«
  0      0        – geschrieben von Anett Krüger
Kommentar vom 28. Januar 2012 um 0:59 Uhr (Schulnote 1):
» Ich habe den Band in nur drei Tagen gelesen, ja geradezu verschlungen. Ein spannender Auftakt zu einer vermutlich sehr lesenswerten neuen Serie. Cassandra Clares Erzählstil sagt mir sehr zu und die Geschichte ist äußerst abwechslungs- und wendungsreich. Spannend bis zur letzten Seite.«
  0      0        – geschrieben von Sophia Baumgart
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by Axel Saalbach & Team (2011-2018)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz