Wir grüßen unseren neuesten User »Gregor Böhmer«!

House of Night 08 - Geweckt
Verfasser: Kristin Cast (18) und P.C. Cast (37)
Verlag: Bastei Lübbe (2587) und Fischer (1470)
VÖ: 11. November 2011
Genre: Fantasy (9644) und Romantische Literatur (16716)
Seiten: 432 (Gebundene Version), 448 (Taschenbuch-Version), 428 (Kindle-Version)
Themen: Finsternis (17), Freundschaft (1590), Götter (625), House of Night (18), Inseln (1327), Internat (267), Rache (1554), Schottland (460), Tod (956), Vampire (1336), Zuflucht (69)
"Geweckt" ist der achte Band der umfangreichen Vampirreihe "House of Night" von P.C. Cast und ihrer Tochter Kristin.
Neferets Fluch
Geschrieben von: P.C. Cast und Kristin Cast (13. Mai 2013)
Nyx - House of Night (Das Begleitbuch)
Geschrieben von: P.C. Cast und Kristin Cast (April 2012)
Dragons Schwur
Geschrieben von: P.C. Cast und Kristin Cast (17. Februar 2012)
Kommentar vom 29. Januar 2015 um 20:58 Uhr (Schulnote 3):
» Hm, so gut die Reihe anfangs auch war, so langsam ist die Luft raus. Vielleicht habe ich aber auch zu viel davon hintereinander gelesen. Die restlichen vier Bücher werde ich wohl dann eher erst lesen, wenn ein bißchen Zeit verstrichen sein wird.«
  0      0        – geschrieben von COSMA