Wir grüßen unseren neuesten User »neele776«!

Kommissar Erlendur 08 - Kälteschlaf
Verfasser: Arnaldur Indridason (20)
Verlag: Bastei Lübbe (2530)
VÖ: 11. August 2009
Seiten: 384 (Gebundene Version), 385 (Kindle-Version)
Themen: Familiengeheimnisse (329), Island (72), Leichen (1548), Selbstmord (502), Spiritualität (143)
Reihe: Erlendur Sveinsson (13)
"Kälteschlaf" ist der achte Band einer langen Reihe von Romanen aus der Feder von Arnaldur Indridason, in denen der fiktive Kommissar Erlendur Sveinsson und seine Kollegen von der Kripo in Reykjavík Fälle lösen
Oregon Files 05 - Seuchenschiff
Geschrieben von: Clive Cussler und Jack Du Brul (8. März 2010)
Oregon Files 02 - Der Todesschrein
Geschrieben von: Clive Cussler und Craig Dirgo (11. September 2006)
Oregon Files 01 - Der goldene Buddha
Geschrieben von: Clive Cussler und Craig Dirgo (Februar 2005)
Kommentar vom 11. Dezember 2015 um 20:07 Uhr (Schulnote 2):
» Nach dem Ausrutscher "Frostnacht" präsentiert Indridason sich bzw. seinen Kommissar Erlendur in "Kälteschlaf" wieder von seiner besseren Seite. Nicht der stärkste Roman der Reihe, aber auf jeden Fall ein spannender und gut durchdachter. Ich hoffe, die beiden Nachfolger sind besser, als sie hier bewertet wurden, denn sie liegen als Nächstes auf meinem Lesetisch. ;)«
  3      1        – geschrieben von Algoma