Wir grüßen unseren neuesten User »thilo3«!

House of Night 03 - Erwählt
Verfasser: Kristin Cast (17) und P.C. Cast (35)
Verlag: Bastei Lübbe (2474) und Fischer (1409)
VÖ: 30. Juli 2010
Genre: Fantasy (9083) und Romantische Literatur (15668)
Themen: Blut (216), Freundschaft (1519), Götter (601), House of Night (18), Internat (259), Vampire (1284)
Stevie Rae ist nun eine Untote und muss darum kämpfen, ihre Menschlichkeit nicht gänzlich einzubüßen. Zoey unterstützt ihr, merkt aber bald, dass dies geheimgehalten werden sollte - niemand scheint mehr vertrauenswürdig, und alte Freunde werden plötzlich zu Feinden...
Norden ist, wo oben ist
Geschrieben von: Rüdiger Bertram (Mai 2013)
Fünf Wunder für den Weihnachtsmann
Geschrieben von: Rüdiger Bertram (November 2006)
Spiralmützen
Geschrieben von: Veronika Hug (1. Juli 2014)
Kommentar vom 24. Januar 2015 um 15:24 Uhr (Schulnote 1):
» Eins der besten House of Night Bücher überhaupt und genau das richtige für Vampirfans. Aber wem sage ich das, wer sich zu dieser Gruppe zählt, kennt die Bücher ja eh. ;) Auf jeden Fall ein richtig gutes Buch und bis zu dem Zeitpunkt (!) war das der stärkste Band in der Reihe.«
  0      0        – geschrieben von Kampf-Zicke