Wir grüßen unseren neuesten User »Rosi Cramer«!

House of Night 03 - Erwählt
Verfasser: Kristin Cast (18) und P.C. Cast (37)
Verlag: Bastei Lübbe (2613) und Fischer (1483)
VÖ: 30. Juli 2010
Genre: Fantasy (9807) und Romantische Literatur (16975)
Themen: Blut (228), Freundschaft (1613), Götter (630), House of Night (18), Internat (272), Vampire (1345)
Stevie Rae ist nun eine Untote und muss darum kämpfen, ihre Menschlichkeit nicht gänzlich einzubüßen. Zoey unterstützt ihr, merkt aber bald, dass dies geheimgehalten werden sollte - niemand scheint mehr vertrauenswürdig, und alte Freunde werden plötzlich zu Feinden...
House of Night 05 - Gejagt
Geschrieben von: P.C. Cast und Kristin Cast (4. Februar 2011)
House of Night 02 - Betrogen
Geschrieben von: P.C. Cast und Kristin Cast (23. März 2010)
House of Night 01 - Gezeichnet
Geschrieben von: P.C. Cast und Kristin Cast (18. Dezember 2009)
Kommentar vom 24. Januar 2015 um 15:24 Uhr (Schulnote 1):
» Eins der besten House of Night Bücher überhaupt und genau das richtige für Vampirfans. Aber wem sage ich das, wer sich zu dieser Gruppe zählt, kennt die Bücher ja eh. ;) Auf jeden Fall ein richtig gutes Buch und bis zu dem Zeitpunkt (!) war das der stärkste Band in der Reihe.«
  0      0        – geschrieben von Kampf-Zicke