Wir grüßen unseren neuesten User »Ralph Winter«!

House of Night 01 - Gezeichnet

Verfasser: Kristin Cast (18) und P.C. Cast (37)
Verlag: Bastei Lübbe (4200) und Fischer (2277)
VÖ: 18. Dezember 2009
Genre: Fantasy (18868), Jugendliteratur (9665) und Romantische Literatur (34674)
Themen: Blut (386), Freundschaft (3117), Götter (1129), House of Night (18), Internat (491), Priester (345), Vampire (2068)
Auf der Stirn der 16jährigen Zoey Redbird leuchtet eine saphirblaue Mondsichel auf - das Zeichen, dass sie ein Vampyr ist. Im "House of Night" soll sie ausgebildet werden, damit sie ihre Wandlung überlebt. Schon bald zeigt sich, dass sie kein "normaler" Vampir ist, sondern eine Auserwählte der Vampyrgöttin Nyx...
»House of Night 01 - Gezeichnet« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein holpriger Start in diese Buchreihe. Und dennoch möchte ich unbedingt weiter lesen, weil es mich doch irgendwie eingefangen hat.«
lesefreude 3 von 5 60 Punkte
Zombieleins Bücherschmaus 2 von 5 40 Punkte