Wir grüßen unseren neuesten User »-=flora620=-«!

Rot wie das Meer
Verfasser: Maggie Stiefvater (15)
Verlag: script5 (28)
VÖ: 12. November 2012
Genre: Fantasy (8545) und Romantische Literatur (14752)
Themen: Frauen (551), Inseln (1163), Meer (388), Rennen (7)
Sean Kendrick fiebert wie viele junge Männer seiner Insel dem "Skorpio-Rennen" entgegen, in dem sie gegeneinander antreten und oftmals mit dem Leben dafür bezahlen. Dieses Mal gibt es eine Besonderheit: Mit Puck Connolly wagt es erstmals eine Frau, sich einen Platz in der Männerwelt zu erkämpfen ...
Kommissar Waechter 1 - Kellerkind
Geschrieben von: Nicole Neubauer (19. Januar 2015)
Love and Confess
Geschrieben von: Colleen Hoover (20. November 2015)
Acht Sinne - Band 02 der Gefühle
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (26. Juli 2015)
»Rot wie das Meer« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Ruby-Celtic testet 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Mit "Rot wie das Meer" hat Maggie Stiefvater einen spannenden, düsteren und gefühlvollen Roman geschrieben.«