Wir grüßen unseren neuesten User »tara763«!

Smoky Barrett 3 - Das Böse in uns
Verfasser: Cody McFadyen (6)
Verlag: Bastei Lübbe (2456) und Springer (33)
VÖ: 14. Oktober 2008
Seiten: 448 (Broschierte Version), 430 (Kindle-Version)
Themen: Beichte (13), FBI (382), Geheimnisse (3254), Kirche (136), Mord (4389), Religion (141), Serienmörder (733), Smoky Barrett (5), Sünden (67)
Auf einem Flug nach Virginia lehnt sich Lisas Sitznachbar zu ihr herüber und kündigt ihr an, sie zu töten. Als der Flieger landet, ist Lisa tot - und die einzige Spur ist ein silbernes Kreuz mit der Zahl 143 im Körper der Leiche...
Smoky Barrett 2 - Der Todeskünstler
Geschrieben von: Cody McFadyen (16. Oktober 2007)
Smoky Barrett 4 - Ausgelöscht
Geschrieben von: Cody McFadyen (12. März 2010)
Smoky Barrett 1 - Die Blutlinie
Geschrieben von: Cody McFadyen (25. September 2006)
Kommentar vom 11. Oktober 2014 um 22:49 Uhr (Schulnote 1):
» "Das Böse in uns" ist mein Lieblingsbuch der Smoky-Barrett-Reihe und von Cody McFadyen. Schade, daß es ihm wohl so schlecht geht, daß es kein weiteres Buch aus seiner Feder mehr geben wird. Hoffentlich bewahrheitet sich das nicht!«
  0      0        – geschrieben von kirkjabyr85
Kommentar vom 13. April 2014 um 12:31 Uhr (Schulnote 1):
» Ich verschlinge Krimis und Thriller geradezu, in der Regel immer ein oder zwei pro Woche. Dadurch, dass ich so am Fließband lese, gibt es nur wenige Bücher, die mich langfristig zum Innehalten oder Nachdenken bringen. "Das Böse in uns" hat das aber geschafft. Sehr gutes Buch, vor allem auch deswegen, weil mal gezeigt wird, dass die Kirche nicht nur immer so böse ist wie sie in Krimis gerne mal gemacht wird, sondern vielschichtig und facettenreich wie alle anderen auch.«
  0      0        – geschrieben von Senxation
Kommentar vom 19. März 2012 um 5:31 Uhr (Schulnote 3):
» Das Sprichwort sagt, dass aller guten Dinge drei sind. Bei Cody McFadyen und Smoky Barrett trifft dies... leider nicht zu. Zwar ist die eigentliche Idee zur Story wieder gut gelungen, aber nicht selten wirkten die Lösungen und das fortschreitende Geschehen tüchtig an den Haaren herbeigezogen.«
  0      0        – geschrieben von irina136
Kommentar vom 15. Januar 2012 um 10:23 Uhr (Schulnote 3):
» Durch die Blutlinie und den Todeskünstler habe ich mir ein Topniveau auch von "Das Böse in uns" erhofft, das ich leider nicht bekommen habe. Der Spannungsbogen zieht sich diesmal nicht durchs komplette Buch, manchmal wirkt es regelrecht lahm. Schade drum, vielleicht sollte McFadyen nicht ganz so schnell weiterschreiben, sondern sich mehr Zeit lassen.«
  0      0        – geschrieben von Style