Wir grüßen unseren neuesten User »erik133«!

Smoky Barrett 1 - Die Blutlinie
Verfasser: Cody McFadyen (6)
Verlag: Bastei Lübbe (2368)
VÖ: 25. September 2006
Seiten: 480 (Gebundene Version), 481 (Kindle-Version)
Themen: FBI (364), Gewalt (314), Jack the Ripper (16), Los Angeles (275), Mord (4154), Serienmörder (703), Smoky Barrett (5), Tod (844), Vergewaltigungen (183)
auf Basis von fünf Bloggern
FBI-Agentin Smoky Barrett jagt einen eiskalten Serienmörder. Ihr läuft die Zeit davon, und mit jedem neuen Verbrechen muss Smoky erkennen, dass es dem Killer darum geht, sich einen Traum zu erfüllen...
»Smoky Barrett 1 - Die Blutlinie« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Aglayabooks 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Abwechslungsweise rührend und brutal - für meinen Geschmack stellenweise sogar zu brutal.«
Abendsternchens bunte Welt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich hatte recht spannende Lesestunden«