Wir grüßen unseren neuesten User »joey60«!

Hope oder wie die Welt wieder bunt wurde

Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!

Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
Bunt ist die Hoffnung!

Hope wächst in einer Welt ohne Farben auf – nur sie selbst und alles, was sie berührt, ist bunt. Deshalb trachtet der düstere König, der die Farben aus der Welt gestohlen hat, ihr nach dem Leben. Doch Hope hat mächtige Freunde: Den Magier Sandy, der sie vor den königlichen Höllenhunden gerettet hat; den Jungen Darroch, der malt und sich so sehnlich wünscht, Farben sehen zu können, dass es eigentlich in Erfüllung gehen muss; und natürlich Frau Tod, die gern Karten spielt und manchmal sogar selbst ein bisschen Hilfe braucht ... Kann Hope die grauen Mächte besiegen und den Menschen Hoffnung, Farben und Freiheit zurückgeben?

Ein märchenhaftes Lesevergnügen mit liebenswerten Figuren und hinreißenden Dialogen!
Quelle: Coppenrath - Die Spiegelburg
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Hope oder wie die Welt wieder bunt wurde« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.