Wir grüßen unseren neuesten User »LUNDR701«!

Frieda Lieken 7 - Küstenflut

Verfasser: Eva Lirot (32)
VÖ: 4. Februar 2024
Themen: Fehmarn (36), Inseln (3059), Kommissare (3812), Leichen (3589), Ostsee (549), Stürme (256)
Reihe: Frieda Lieken (7)
Charts: Einstieg am 11. Februar 2024
Höchste Platzierung (8) am 12. Februar 2024
Zuletzt dabei am 14. Februar 2024
Erfolge: 1 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 7)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Februar 2024 nominieren
Über die Ostsee-Insel Fehmarn fegt ein schwerer Sturm. Gleichzeitig werden immer mehr Hunde als vermisst oder gestohlen gemeldet. Bei der Polizei spielen sich dramatische Szenen ab. Tränen fließen. Wut kommt auf. Doch die Wetterlage macht eine Suche unmöglich. Dann wird eine Leiche angeschwemmt. Für Inselkommissarin Lieken steht schnell fest, dass es sich um einen Selbstmord handelt. Doch warum ging die junge Frau in den Freitod? Und wo ist ihr Hund abgeblieben?
Die Ermittlungen dazu müssen warten. Die Situation auf der sturmgeplagten Insel gerät mehr und mehr außer Kontrolle. Die Windstärke nimmt stetig zu. Es gibt erste Todesopfer. Einige der aufgebrachten Hundebesitzer nehmen die Suche nach ihren Lieblingen trotz des Unwetters selbst in die Hand, begeben sich in Lebensgefahr. Der Wind bläst jetzt orkanartig. Eine Sturmflut kündigt sich an ...
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Frieda Lieken 7 - Küstenflut« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.