Wir grüßen unseren neuesten User »pia58«!

Paris ist immer eine gute Idee
Verfasser: Nicolas Barreau (8)
Verlag: Piper (1290) und Thiele & Brandstätter (30)
VÖ: 15. September 2014
Genre: Gegenwartsliteratur (2039) und Romantische Literatur (12138)
Seiten: 320 (Gebundene Version), 384 (Taschenbuch-Version)
Themen: Geistiger Diebstahl (2), Illustrationen (2), Paris (347), Schriftsteller (754)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Der berühmte Kinderbuchautor Max Marchais stolpert in den kleinen Postkartenladen von Rosalie Laurent und bittet sie, sein neues und wahrscheinlich letztes Kinderbuch zu illustrieren. Rosalie willigt ein. Einige Zeit später stolpert ein weiterer Mann in ihren Laden - und der behauptet, die Geschichte des Kinderbuchs stamme von ihm ...
Olga
Geschrieben von: Bernhard Schlink (12. Januar 2018)
Darcy 5 - Der Glückskater und der geblitzte Fotograf
Geschrieben von: Gesine Schulz (12. September 2017)
Dolfi und Marilyn
Geschrieben von: Francois Saintonge (8. September 2014)
»Paris ist immer eine gute Idee« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Marie's Salon du Livre 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine Geschichte, wie ein Spaziergang durch einen der vielen Parks von Paris.«
Fantasie und Träumerei 5 von 5 100 Punkte