Wir grüßen unseren neuesten User »lucien135«!

Paris ist immer eine gute Idee
Verfasser: Nicolas Barreau (8)
Verlag: Piper (1272) und Thiele & Brandstätter (30)
VÖ: 15. September 2014
Genre: Gegenwartsliteratur (1975) und Romantische Literatur (11392)
Seiten: 320 (Gebundene Version), 384 (Taschenbuch-Version)
Themen: Geistiger Diebstahl (2), Illustrationen (2), Paris (336), Schriftsteller (729)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Der berühmte Kinderbuchautor Max Marchais stolpert in den kleinen Postkartenladen von Rosalie Laurent und bittet sie, sein neues und wahrscheinlich letztes Kinderbuch zu illustrieren. Rosalie willigt ein. Einige Zeit später stolpert ein weiterer Mann in ihren Laden - und der behauptet, die Geschichte des Kinderbuchs stamme von ihm ...
Das Lächeln der Frauen
Geschrieben von: Nicolas Barreau (22. Oktober 2010)
Freundinnen für immer
Geschrieben von: Daniela Thiele (15. Februar 2010)
Der Fönig
Geschrieben von: Walter Moers (2002)
»Paris ist immer eine gute Idee« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Marie's Salon du Livre 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine Geschichte, wie ein Spaziergang durch einen der vielen Parks von Paris.«
Fantasie und Träumerei 5 von 5 100 Punkte