Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.294 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »joey60«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

A Midsummer's Nightmare

Verfasser: Noah Stoffers (1)
Verlag: Knaur (1995)
VÖ: 1. Februar 2024
Genre: Fantasy (18894)
Seiten: 448 (Broschierte Version), 449 (Kindle-Version)
Themen: Akademie (558), Geister (791), Inseln (3063), Schottland (1024), Übernatürliche Fähigkeiten (405), Universität (390), William Shakespeare (41)
Charts: Einstieg am 12. Februar 2024
Höchste Platzierung (6) am 15. Februar 2024
Zuletzt dabei am 15. Februar 2024
Erfolge: 1 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 6)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Februar 2024 nominieren
BLOGGERNOTE DES BUCHS
2,10 (78%)
auf Basis von fünf Bloggern
1
0%
2
80%
3
20%
4
0%
5
0%
6
0%
4mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,53 (89%)
1
72%
2
13%
3
13%
4
0%
5
0%
6
3%
Errechnet auf Basis von 32 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »A Midsummer's Nightmare« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (5)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 18. Februar 2024 um 21:53 Uhr:
» Mein erstes Buch von Noah Stoffers. Das schöne Cover hat mich mal wieder angesprochen. Auch wenn mir der Klappentext fast gar nicht zugesagt hat. Musste ich diese Story lesen. Für Ari geht es für die Prüfungen des Bachelorstudiums zurück auf die Insel Hilma. Diesmal hat sich an der Elite Uni allerdings etwas verändert, allerdings ist das nicht nur bei Ari so. Auch andere Schüler sind betroffen. So haben Sie übernatürliche Fähigkeiten. & dann ist da noch ein Theaterstück das vorbereitet werden muss. Das Setting Schottland hat mich total begeistert. Die Charaktere sind gut herausgearbeitet, anders & passen einfach dorthin. Der Schreibstil ist super, flüssig & angenehm. Leider konnte mich die Geschichte nicht ganz begeistern.«
  5      0        – geschrieben von Zimtstern's Bücherregenbogen
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies