Wir grüßen unseren neuesten User »Glinvaran«!

Narbenkind
Verfasser: Erik Axl Sund [Jerker Eriksson] (4) und Erik Axl Sund [Håkan Axlander Sundquist] (4)
Verlag: Goldmann (1729)
VÖ: 15. September 2014
Seiten: 512 (Broschierte Version), 510 (Kindle-Version)
Themen: Dänemark (70), Geschäftsleute (509), Mord (4397), Psychologen (185), Stockholm (93)
"Narbenkind" ist der zweite Band der "Victoria-Bergman-Trilogie": Die Ermittlungen in einer Mordserie an Jungen werden diesmal vorerst auf Eis gelegt, nachdem ein wichtiger Geschäftsmann brutal ermordet wird...
Lesermeinungen (1)     Tags (1)
Kommentar vom 8. Oktober 2014 um 11:54 Uhr (Schulnote 1):
» Es hat nicht lange gedauert, bis der Nachfolger von "Krähenmädchen" erschienen ist, zumindest die deutsche Übersetzung. Sicherlich eine kluge Entscheidung, den Rückenwenid gleich mitzunehmen. Mir hat schon der erste Band gefallen, das Buch hier jetzt wieder. Vor allem das hohe Tempo durch die kurzen Kapitel, die regelmäßigen Szenenwechsel etc. lassen einfach keine Langeweile aufkommen, sondern halten beim Lesen auf Trab. Und außerdem ist die Geschichte einfach eine sehr gute.«
  0      0        – geschrieben von Kroko