Wir grüßen unseren neuesten User »carolin620«!

Mallorca-Sehnsucht 5 - Inselduft und Meer

Verfasser: Anja Saskia Beyer (18)
Verlag: Tinte & Feder (348)
VÖ: 30. Januar 2024
Themen: Brüder (1540), Geheimnisse (6278), Inseln (3059), Journalisten (1524), Mallorca (192)
Reihe: Mallorca-Sehnsucht (5)
Charts: Einstieg am 2. Februar 2024
Höchste Platzierung (1) am 3. Februar 2024
Auch heute noch vertreten
Erfolge: 1 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 15)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Mallorca-Sehnsucht 5 - Inselduft und Meer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Mallorca-Sehnsucht 5 - Inselduft und Meer« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Unsere Bücherideen 5 von 5 100 Punkte
Helgas Bücherparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich habe eine wunderbare Auszeit auf Mallorca genossen. Das Buch behandelte ein breites Themenspektrum und erlangte dadurch Tiefe.«
Theophilias Bücher über Gott und die Welt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Bücher von Frau Beyer sind ein besonderer Lesegenuss«
Ullas Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es macht nachdenklich und auch glücklich. Deshalb gebe ich gerne eine Leseempfehlung.«