Wir grüßen unseren neuesten User »LUNDR701«!

New York Devils 1 - Maddox

Verfasser: Lizzy Jacobs (33)
Verlag: Written Dreams (301)
VÖ: 19. Januar 2024
Themen: Anziehungskraft (1113), Dates (548), Eishockey (378), Kellner (224), New York City (2302), Sportler (911)
Charts: Einstieg am 28. Januar 2024
Höchste Platzierung (1) am 2. Februar 2024
Zuletzt dabei am 14. Februar 2024
Leider existiert für »New York Devils 1 - Maddox« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 27. Januar 2024 um 21:21 Uhr (Schulnote 1):
» Eine wunderschöne Sportsromance, die mich berührt hat.
Die Autorin nimmt uns mit nach New York, dort lernen wir Maddox, einen Eishockey Star kennen. Er könnte jede Frau haben, will aber nur die eine... Die Eine läuft ihm dann zufällig über den Weg, doch Fatih will kein Date und erst Recht keine Beziehung und dafür hat sie einen Grund.
Der Schreibstil ist gewohnt flüssig, humorvoll, bildhaft und mitreißend. Es werden Themen wie Familie, Zusammenhalt, Freunde, Verletzbarkeit, aber Krankheit aufgegriffen.
Die Charaktere sind liebevoll ausgearbeitet und sehr symphatisch. Maddox ist nicht der Mann, der alles flachlegt, er will eine Beziehung, liebt Kinder, seine Eltern, seinen Zwillingsbruder Asher und seinen Sport.
Fatih ist eine starke alleinerziehende Mutter, die sich mit schlecht bezahlten Jobs über Wasser hält und dabei immer auf ihre Nachbarin setzen kann.
Besonders gefallen hat mir Tobi, den müsst ihr unbedingt kennen lernen.
Die Settings sind wunderbar beschrieben und durch den lebendigen Schreibstil hatte ich das Gefühl im Eisstadion oder im Baseball-Stadion dabei zu sein.
Dieses Buch macht Lust auf Lesen und ich freue mich schon sehr auf Liam.
Von mir gibt es die absolute Leseempfehlung und ich wünsche euch viele schöne Lesestunden«
  10      0        – geschrieben von Angela J

Kommentar vom 20. Januar 2024 um 22:38 Uhr (Schulnote 1):
» In " New York Devils: Maddox (Eishockey-Sportsromance 1) " kam Faith mit dem Traum eine erfolgreiche Tänzerin zu werden nach New York. Doch schnell musste das Mädchen vom Land sich der Ernüchterung hingeben, dass nicht alles Gold ist was glänzt. Insbesondere als Faith schwanger und alleine dasteht und ohne Rückhalt des Kindsvater zurecht kommen muss.
Maddox steht als erfolgreicher Eishockeyspieler im Fokus der Öffentlichkeit und dennoch fehlt dem charismatischen Sportler etwas ganz besonderes zum glücklich sein. Denn Maddox wünscht sich nichts sehnlicheres als eine eigene Familie und somit die passende Frau an seiner Seite.
Ein Zufall führt Faith und Maddox zusammen und während der Defensivspieler der New York Devils sich sofort sicher ist, in Faith die Frau seiner Träume gefunden zu haben, ist Faith nicht auf der Suche nach einem Mann.
Aber Maddox ist keiner, der nicht bereit ist für seine Wünsche zu kämpfen um diese wahr werden zu lassen und hofft Faith peu a peu von sich und seinen ehrlichen Absichten ihr gegenüber überzeugen zu können.
Jedoch muss Faith auch an ihren kleinen Sohn Tobi denken und kann sich ein gebrochenes Herz nicht leisten.
Wird es Maddox gelingen Faith für sich zu gewinnen? Und gibt es für Faith nebst dem kleinen Tobi und Maddox eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft?
Auch treffen wir wieder auf Asher, Maddox Zwillingsbruder aus dem 8. Band der Silver Falcons Reihe, sowie Stella, der Besitzerin des Sweet Dreams aus Band 2 und Faiths Chefin.
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Faith und Maddox mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.«
  13      0        – geschrieben von Nisowa

Kommentar vom 20. Januar 2024 um 6:05 Uhr (Schulnote 1):
» Auf geht's aufs Eis, denn in der neuen Sportromance Geschichte von Lizzy Jacobs dürfen wir ein Teil der New York Devils werden und erfahren die Geschichte von Maddox und Faith.

Ich habe schon ein paar Bücher der Autorin gelesen und auch dieses hier hat mich Lizzy wieder ab der ersten Seite abtauchen lassen.

Durch den leichten und flüssigen Schreibstil flogen die Seiten beim Lesen nur so dahin und ich konnte nicht aufhören bis ich am Ende angekommen war.

Die Protagonisten, Maddox und Faith, sind beide richtig toll. Faith hat den Männern angeschworen und Maddox gibt nicht auf das Herz von Faith zu erobern. Beide sehr sympathisch und liebevoll.

Das Setting rund um die Story ist perfekt beschrieben, so dass ich mir alles gut vorstellen konnte und die Handlung zieht sich schlüssig von Anfang bis Ende.

Lizzy Jacobs hat in diese Geschichte richtig viele Gefühle und Emotionen eingepackt, so dass ich ein Gefühlschaos beim Lesen erlebte und mein Kopfkino auf Hochtouren gelaufen ist.

Ein toller und liebevoller Auftakt. Ich kann die Geschichte von Maddox und Faith jedem der gerne Sportromance Bücher liest sehr empfehlen.

5 von 5 Sterne ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ und eine absolute Kauf-und Leseempfehlung.«
  11      0        – geschrieben von Lexi Leseherz