Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
44.166 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »miran77«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Angels of Dawn - Flügelschlag (Neubearbeitung von "Engel - Flügelschlag")
Verfasser: Jeanine Krock (10)
Verlag: Heyne (2867)
VÖ: 9. August 2010
Genre: Fantasy (12010) und Romantische Literatur (20912)
Seiten: 720 (Taschenbuch-Version), 341 (Kindle-Version)
Themen: Dämonen (975), Engel (396), Feen (316), Glasgow (21), Himmel (73), Hölle (112), Hunde (828), Schutzengel (70)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
3,00 (60%)
1
0%
2
0%
3
100%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Eine junge Ärztin findet in ihrem Schlafzimmer einen verletzten Mann - einen gefallenen Engel. Er wurde auf die Erde gesandt, um das Verschwinden der Schutzengel aufzuklären.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 4. Dezember 2016 um 8:52 Uhr (Schulnote 3):
» Es ist schon eine Weile her, dass ich das Buch gelesen habe, aber ich weiß noch, dass ich mich auf das Lesen ziemlich gefreut habe, denn das klang mal nach einer ganz individualistischen Interpretation des Engels-Themas. Letztenendes war es leider "nur" okay, denn die Story ging zwar halbwegs, aber wurde pausenlos durch unnötige Sexszenen durchbrochen und trat manches Mal auf der Stelle. Hätte man mehr draus machen können, die Idee war wie gesagt super.«
  4      0        – geschrieben von Virelai
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz