Wir grüßen unseren neuesten User »miran77«!

Angels of Dawn - Flügelschlag (Neubearbeitung von "Engel - Flügelschlag")
Verfasser: Jeanine Krock (10)
Verlag: Heyne (2867)
VÖ: 9. August 2010
Genre: Fantasy (12010) und Romantische Literatur (20912)
Themen: Dämonen (975), Engel (396), Feen (316), Glasgow (21), Himmel (73), Hölle (112), Hunde (828), Schutzengel (70)
Eine junge Ärztin findet in ihrem Schlafzimmer einen verletzten Mann - einen gefallenen Engel. Er wurde auf die Erde gesandt, um das Verschwinden der Schutzengel aufzuklären.
Kommentar vom 4. Dezember 2016 um 8:52 Uhr (Schulnote 3):
» Es ist schon eine Weile her, dass ich das Buch gelesen habe, aber ich weiß noch, dass ich mich auf das Lesen ziemlich gefreut habe, denn das klang mal nach einer ganz individualistischen Interpretation des Engels-Themas. Letztenendes war es leider "nur" okay, denn die Story ging zwar halbwegs, aber wurde pausenlos durch unnötige Sexszenen durchbrochen und trat manches Mal auf der Stelle. Hätte man mehr draus machen können, die Idee war wie gesagt super.«
  4      0        – geschrieben von Virelai