Nimm mich!

Verfasser: Cherry Adair (24)
Verlag: Mira (883)
VÖ: 2009
Genre: Erotische Literatur (4388) und Romantische Literatur (35103)
Themen: Affären (778), Architekten (260), Geschäftsleute (1092), Partys (575), Sex (1471)
Nachdem der erfolgreiche Geschäftsmann Joshua Falcon die unschuldige Innenarchitektin Jessie Adams auf einer Party trifft, macht er ihr ein Angebot, dass sie nicht ablehnen kann und genießt fortan den Sex mit ihr. Bald aber muss er erkennen, dass er ihr schon einmal begegnet ist - in einer verhängnisvollen Nacht vor sieben Jahren ...
Kommentar vom 3. November 2014 um 22:56 Uhr (Schulnote 5):
» @ Clara: Findest Du wirklich? In meinen Augen ist das genau ein Inbegriff dafür gewesen. Die Handlung ist doch völlig durchschaubar und ziemlich knapp, während es stattdessen übertrieben viel Sex gibt.«
  0      0        – geschrieben von Simala
Kommentar vom 9. Oktober 2014 um 14:25 Uhr (Schulnote 2):
» Von den vielen erotischen Romanen, die eigentlich nicht viel mehr als Schmuddel sind, hebt sich "Nimm mich" deutlich ab, indem es die Sexszenen wirklich nur als Beiwerk hat und sich ansonsten auf kurzweilige Unterhaltung konzentriert. Abgesehen von einigen wenigen Längen sehr lesenswert!«
  0      0        – geschrieben von CLARA91