Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.274 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »LUNDR701«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Die grausamen Fälle der Audrey Rose 2 - Hunting Prince Dracula: Die gefährliche Jagd

Verfasser: Kerri Maniscalco (5)
Verlag: Piper (2602)
VÖ: 2. Januar 2024
Genre: Historischer Roman (7637) und Kriminalroman (12539)
Seiten: 528 (Broschierte Version), 523 (Kindle-Version)
Original: Hunting Prince Dracula
Themen: Blut (386), Dracula (27), Mord (9468), Rumänien (58)
Reihe: Die grausamen Fälle der Audrey Rose (2)
Charts: Einstieg am 13. Januar 2024
Höchste Platzierung (7) am 22. Januar 2024
Zuletzt dabei am 22. Januar 2024
Erfolge: 3 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 5)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,75 (85%)
auf Basis von vier Bloggern
1
50%
2
25%
3
25%
4
0%
5
0%
6
0%
10mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,33 (93%)
1
82%
2
7%
3
9%
4
1%
5
1%
6
0%
Errechnet auf Basis von 88 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Die grausamen Fälle der Audrey Rose 2 - Hunting Prince Dracula: Die gefährliche Jagd« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (4)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Die grausamen Fälle der Audrey Rose 2 - Hunting Prince Dracula: Die gefährliche Jagd« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Letannas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mir hat der 2. Teil wieder richtig gut gefallen, auch wenn er dieses mal etwas gebraucht hat, um in Fahrt zu kommen.«
Sannes Bookcatalogue 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es war absolut spannend, was die Autorin hier geboten hat.«
SanNit - Rezi pur 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Es gab aber definitiv auch schöne, aufregende und spannende Momente, keine Frage, aber die Story konnte mich nicht fesseln.«
Worldworld 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Hunting Prince Dracula" ist ein blutiger Historienkrimi, der vor allem mit seiner dichten Gruselatmosphäre überzeugt.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies