Licht und Schatten 1 - Der Venuspakt

Verfasser: Jeanine Krock (14)
Verlag: LYX (1619) und Ubooks (41)
VÖ: 13. Juli 2009
Genre: Erotische Literatur (4388), Fantasy (19110) und Romantische Literatur (35080)
Themen: Auftragsmörder (556), Elfen (821), Feen (538), Magie (4029), Vampire (2088), Werwölfe (609)
Reihe: Licht und Schatten (4)
Feenkind Nuriya möchte mit der Magie ihrer Vorfahren nichts zu tun haben. Dann spürt sie den Blick eines Fremden - ein Vampir, und dieser raubt ihr mit seiner sinnlichen Ausstrahlung den Atem. Doch der Vampir ist nicht irgendwer, er ist ein Auftragskiller...
Kommentar vom 10. Januar 2015 um 10:19 Uhr (Schulnote 1):
» "Der Venuspakt" ist ein unterhaltsames Buch, genau wie auch die übrigen von Jeanine Krock, die ich bisher gelesen haben. Schöne Genremischung, toll auch die Interaktionen zwischen den einzelnen Figuren.«
  0      0        – geschrieben von -=Marie820=-