Wir grüßen unseren neuesten User »Rita Hoppe«!

Asche und Phönix
Verfasser: Kai Meyer (63)
Verlag: Carlsen (659)
VÖ: 27. November 2012
Genre: Fantasy (10269) und Jugendliteratur (6086)
Themen: Dämonen (868), Flucht (1531), Frankreich (551), Hollywood (127), London (1427), Pakt (99), Paparazzi (25), Ruhm (34), Teufel (197)
Hollywoods größter Jungstar und eine "Unsichtbare" scheinen nichts gemeinsam zu haben, fliehen jedoch vor den Fans und Paparazzi gemeinsam nach Frankreich - auf den Spuren eines dämonischen Paktes und verfolgt von einer unheimlichen Macht.
Kommentar vom 5. Oktober 2014 um 0:03 Uhr (Schulnote 1):
» Mir fällt kaum ein deutscher Autor ein, der so viele bekannte Bücher geschrieben hat, und man merkt ihm einfach die souveräne Routine in all seinen Werken an. Der Stil ist einfach zugänglich und sehr unterhaltsam, sehr temporeich, einfach gut. Vielleicht kam das Ende ein bißchen zu abrupt, aber das tut dem Lesespaß im Nachhinein keinen Abbruch.«
  0      0        – geschrieben von blankenfelder