Wir grüßen unseren neuesten User »carolin620«!

Mascha Krieger und Tom Engelhardt 4 - Der Sturm 1: Vergraben

Verfasser: Karen Sander (10)
Verlag: Rowohlt (2173)
VÖ: 24. Dezember 2023
Themen: Fischland-Darß-Zingst (51), Flut (69), Inseln (3059), Kommissare (3812), Leichen (3589), Skelette (169), Stürme (256)
Reihe: Mascha Krieger und Tom Engelhardt (4)
Charts: Einstieg am 7. Februar 2024
Höchste Platzierung (3) am 23. Februar 2024
Auch heute noch vertreten
Erfolge: 6 × Media Control Top 10 E-Book (Max: 1)
3 × Spiegel Taschenbuch Top 20 (Max: 8)
4 × Schweiz Taschenbuch Top 20 (Max: 3)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Mascha Krieger und Tom Engelhardt 4 - Der Sturm 1: Vergraben« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Mascha Krieger und Tom Engelhardt 4 - Der Sturm 1: Vergraben« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Spannungsjägerin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich findet sich kein Punkt, der mir nicht gefallen hätte, denn die Autor deckt alles sehr gut ab und kann mit der Gestaltung überzeugen.«
Book-addicted 5 von 5 100 Punkte
Roland's Bücherblog 100% 100 Punkte
Zitat:»Für mich ist "Der Sturm: Vergraben" eine klare Krimiempfehlung, die den Leser fesselt.«
Die-Rezensentin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der Schreibstil von Karen Sander ist packend und die Story voller unerwarteter Wendungen.«