Wir grüßen unseren neuesten User »Sandro Schürmann«!

The Cowboys 1 - The Christmas Elf and the Cowboy

Verfasser: Melina Fenja Persson (27)
VÖ: 1. Dezember 2023
Themen: Cowboys und Cowgirls (372), Ranch (495), Weihnachten (3094)
Reihe: The Cowboys (Melina Fenja Persson) (3)
Leider existiert für »The Cowboys 1 - The Christmas Elf and the Cowboy« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 15. Januar 2024 um 5:12 Uhr (Schulnote 1):
» Egal ob kurz oder lang, Melina hat es wieder geschafft, mich an ihre Geschichte zu fesseln. Der Schreibstil ist flüssig, leicht und fesselnd zu lesen. Die Seiten flogen nur so dahin und viel zu schnell war ich am Ende angekommen.

Der heiße Cowboy und die sexy Elfe. Auch wenn es zu Beginn nicht so aussah als würde das Weihnachtswunder kommen, so zeigt Melina das es durchaus passiert.

Mit Ellie und Jared hat Melina zwei tolle Protagonisten erschaffen, die man an manchen Stellen gerne mal geschubst hätte.

Das Setting lädt zum Träumen ein und am liebsten wäre ich auf und davon. Eine Handlung, die trotz der Kürze eine tiefgehende Handlung hat. Gefühle und Emotionen werden lebhaft beschrieben, so dass ich ein Gefühlschaos beim Lesen erlebte.

Mit dieser Shortstory ist Melina eine gefühlvolle und emotionale Geschichte gelungen, die mir die Freude auf Weihnachten gebracht hat.

Eine sexy Snack, perfekt, wenn man auf die Plätzchen im Ofen wartet. Eine absolute Kauf-und Leseempfehlung, sowie 5 von 5 Sterne ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐«
  7      0        – geschrieben von Lexi Leseherz