Wir grüßen unseren neuesten User »jan17«!

Flammengeküsst 2 - Iron Flame

Verfasser: Rebecca Yarros (4)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (1764)
VÖ: 1. Dezember 2023
Genre: Fantasy (18866)
Seiten: 960 (Gebundene Version), 866 (Kindle-Version)
Original: Iron Flame
Themen: Akademie (557), Drachen (1487), Entscheidungen (2622), Training (108)
Reihe: Flammengeküsst (2)
Charts: Einstieg am 10. Dezember 2023
Höchste Platzierung (1) am 20. Dezember 2023
Zuletzt dabei am 13. Februar 2024
Erfolge: 6 × Media Control Top 10 Print (Max: 1)
10 × Media Control Top 10 E-Book (Max: 1)
2 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 3)
11 × Spiegel Hardcover Top 20 (Max: 1)
3 × Österreich Hardcover Top 10 (Max: 1)
10 × Schweiz Hardcover Top 20 (Max: 1)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Flammengeküsst 2 - Iron Flame« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Flammengeküsst 2 - Iron Flame« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Book-addicted 4 von 5 80 Punkte
Lexi's Little Library keine Wertung -
Zitat:»Iron Flame ist anders als Fourth Wing. Es ist politischer, taktischer und bringt die Handlung ein großes Stück nach vorne.«
Streifis Bücherkiste 9 von 10 90 Punkte
Zitat:»Alles in allem war es ein unglaublich spannendes Buch.«
The Art of Reading 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»In conclusion, Iron Flame is a must-read for fans of romance, suspense, and heart-pounding fantastical adventure.«
Letannas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich mochte Teil 2 wieder sehr, fand ihn aber insgesamt leicht schwächer.«