Zons-Thriller 01 - Der Puzzlemörder von Zons

Verfasser: Catherine Shepherd (29)
Verlag: Kafel (34) und Lago (46)
VÖ: 25. Juli 2012
Seiten: 198 (Taschenbuch-Version), 176 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 200 (Kindle-Version)
Themen: 15. Jahrhundert (238), Frauenmord (114), Rhein (93)
Reihe: Zons (13)
Vergangenheit und Gegenwart verschmelzen zu einem einzelnen Thriller. Im Jahr 1495 wird eine Frau geschändet und verstümmelt aufgefunden. Bastian Mühlenberg von der Stadtwache heftet sich an die Fersen des Mörders. In der Gegenwart schreibt Journalismus-Studentin Emily eine Artikelserie über historische Morde in Zons, und auch hier wird eine brutal zugerichtete Frauenleiche aufgefunden.
Kommentar vom 11. August 2012 um 22:00 Uhr:
» Shepherds erstes Buch, falls sie vorher nicht schon unter einem anderen Künstlernamen oder dem richtigen Namen geschrieben hat. Großartiges Buch, genau wie alles von Shepherd. Am liebsten würde man die Story in einem Rutsch durchlesen.«
  1      0        – geschrieben von hanna97