Wir grüßen unseren neuesten User »Teppi«!

Rock Heart
Verfasser: Paige Brown (2)
VÖ: 30. August 2014
Genre: Erotische Literatur (2370) und Romantische Literatur (11383)
Seiten: 210 (Broschierte Version), 145 (Kindle-Version)
Themen: Moderatoren (47), Nachbarn (472), Rockstar (183), Schriftsteller (727), Stalking (140), Umzug (196), Wohngemeinschaft (163)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Nachdem sie aus ihrer WG auszieht und sich eine eigene Wohnung sucht, landet eine erfolgreiche Autorin von erotischen Liebesromanen ausgerechnet in der Nachbarwohnung eines Rockstars. Außerdem wird sie von einem Stalker heimgesucht ...
Riverside Love Stories 1 - Ein Rockstar zum Verlieben
Geschrieben von: Paige Brown (23. Februar 2017)
Küss mich, bis ich Sterne seh
Geschrieben von: Sylvia Reim (6. März 2015)
Code 0-37 1 - Auf Eis gelegt
Geschrieben von: Sonja Amatis (20. Februar 2017)
»Rock Heart« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Reading is like taking a Journey 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Insgesamt war "Rock Heart" für mich zwar eine gute Unterhaltung, die jedoch große Schwächen, vor allem in Form von Logikfehlern, aufwies.«