Wir grüßen unseren neuesten User »SASKIA308«!

Giebelschatten
Verfasser: Kai Meyer (63)
Verlag: Blitz (13)
VÖ: März 1998
Genre: Kurzgeschichtensammlung (1837)
Themen: 19. Jahrhundert (1093), London (1358), Paris (476), Varieté (1), Waisen (161)
Leider existiert für »Giebelschatten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Seiten der Welt
Geschrieben von: Kai Meyer (22. September 2014)
Sarkasmus süß-sauer
Geschrieben von: Christine Sylvester (5. Mai 2019)
Gebrüder Grimm 1 - Die Geisterseher
Geschrieben von: Kai Meyer (1995)
Regency Roses 3 - Der Lord ohne Lächeln
Geschrieben von: Dana Graham (24. Juni 2019)
Hotel Inselblick 1 - Wolken über dem Meer
Geschrieben von: Anke Petersen (26. April 2019)
Kolonien - Welt unter Dampf
Geschrieben von: Kristina Lohfeldt, Peter Hohmann, Anja Bagus, Ann-Kathrin Karschnick, Vincent Voss, Stefan Cernohuby, Chris Schlicht, André Geist, Vanessa Kaiser, Thomas Lohwasser, Thorsten Küper, Niklas Peinecke und Marco Ansing (13. Oktober 2018)
Die Ärztin 2 - Stürme des Lebens
Geschrieben von: Helene Sommerfeld (20. November 2018)
Inspiration - Die digitalen Welten des Andreas Schwietzke
Geschrieben von: Regina Schleheck, Anke Höhl-Kayser, Vincent Voss, Sascha Dinse, Michael Schmidt, Daniel Huster, Gabriele Behrend, Ellen Norten, Tetiana Trofusha, Simone Komosinski, D.J. Franzen, Arndt Waßmann, Axel Kruse, Christian Künne, Susann Obando Amendt, Mary Ann Dark, Bettina Ferbus, Enzo Asui, Paul Sanker, Achim Stößer, Anna Exel und Felix Woitkowski (1. August 2018)
Die Seiten der Welt 0.2 - Der Pakt der Bücher
Geschrieben von: Kai Meyer (26. September 2018)
Aus der Tastatur gefallen
Geschrieben von: Terry Pratchett (17. September 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Giebelschatten« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.