Wir grüßen unseren neuesten User »rotland183«!

Die gute Schwester

Verfasser: Sarah Bonner (1)
Verlag: Goldmann (2339)
VÖ: 20. September 2023
Original: Her Perfect Twin
Themen: Doppelleben (229), Fotos (444), Intrigen (1645), Mord (9254), Pläne (519), Schwestern (1739), Streit (335), Treffen (115), Zwillinge (906)
Leider existiert für »Die gute Schwester« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die gute Schwester« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»“Die gute Schwester “ von Sarah Bonner ist ein atemberaubender Psychothriller voller intelligenter Twists und psychologischer Finesse.«
Recensio Online 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein temporeiches Katz-und-Maus-Spiel, das mit überraschenden Wendungen für extrem spannende Lesestunden sorgt.«
Igelabooks 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Sarah Bonner hat hier ein Thrillerdebüt geliefert, das mir gefallen hat.«
Susi's Leseecke keine Wertung -
Zitat:»Ein durchweg gelungenes Thrillerdebüt, wie ich schon lange keines mehr gelesen habe.«