Wir grüßen unseren neuesten User »ina98«!

Silver Falcons 8 - Asher

Verfasser: Lizzy Jacobs (31)
Verlag: Written Dreams (286)
VÖ: 17. November 2023
Themen: Baseball (82), Begegnungen (3895), Fahrstühle (53), Geheimnisse (6179), Single (492), Sportler (868)
Reihe: Silver Falcons (9)
Charts: Einstieg am 27. November 2023
Höchste Platzierung (6) am 1. Dezember 2023
Zuletzt dabei am 4. Dezember 2023
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats November 2023 nominieren
Leider existiert für »Silver Falcons 8 - Asher« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 24. November 2023 um 21:01 Uhr (Schulnote 1):
» Ich liebe dieses Buch, es ist voller Gefühle und tiefgründig, ich habe es regelrecht verschlungen.
Es geht um Emily, Kunststudentin, die zufällig auf Asher, dem neuen Baseballspieler der New York Devils, trifft. Und glaubt mir, er ist hot und vom ersten Moment scharf auf Emily. Aber er hat zwei Seiten und Geheimnisse, die fast alles zerbrechen lassen. Aber auch Emily spielt nicht mit offenen Karten und verheimlicht Asher etwas und bangt um ihr Leben.
Die Autorin hat einen wunderbaren Schreibstil, sie weckt Emotionen in uns, berührt und schreibt bildhaft. Als Leser und großer Handballfan, der immer in der Halle ist und die Stimmung und die Atmosphäre von Spielen kennt, konnte ich diese im Buch fühlen, dass hat Kopfkino und Gänsehaut ausgelöst. Aber auch Emilys Angst und Zerissenheit konnte ich spüren.
Für mich ist diese Story inm Bereich Sportsromance ein absolutes Highlight und ich gebe meine volle Leseempfehlung«
  7      0        – geschrieben von Angela J

Kommentar vom 20. November 2023 um 22:35 Uhr (Schulnote 1):
» In " Silver Falcons: Asher & Emily (Silver-Falcons 8) " sind weder Emily noch Asher auf der Suche nach einer Beziehung, als sie unverhofft aufeinandertreffen.
Dennoch möchte Asher, dessen Fokus ganz auf seine Karriere als Left Fielder bei den Silver Falcons liegen sollte, unbedingt Emily näher kennenlernen und bittet sie um ein Date.
Auch Emily hat mit ihrem Studium und ihrem Helikopter-Dad mehr als genug um die Ohren, als das sie auch noch einen Mann an ihrer Seite bräuchte und doch geht sie auf die Date Einladung von Asher ein.
Denn der tätowierte Profisportler hat etwas an sich, dem sich Emily nur schwer entziehen kann und für Asher spielt auch die Tatsache, dass Emily die Tochter des Eigentümer der Silver Falcons und somit von seinem Boss ist, keine große Rolle. Zu sehr möchte er erfahren, warum Emily ihn nicht mehr aus dem Kopf geht.
Doch kann es für Emily und Asher unter diesen Bedingungen eine Chance geben, oder steht ihrem Glück zuviel im Weg?
Natürlich sorgen auch Ashers Mannschaftskameraden, allen voran Nick und Brian für Aufregung und den ein oder andere Lacher.
Die Story hat mich gleich wieder in den Bann der Silver Falcons gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Emily und Asher mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne. «
  12      0        – geschrieben von Nisowa