Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
42.368 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Isa Bahr«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
TASCHENBUCH
 
HARDCOVER
 
HÖRBUCH
 
HB-DOWNLOAD
 
Arkadien 2 - Arkadien brennt
Verfasser: Kai Meyer (63)
Verlag: Carlsen (653)
VÖ: 27. September 2010
Genre: Fantasy (10149)
Seiten: 400 (Gebundene Version), 416 (Taschenbuch-Version)
Themen: Arkadien (3), Gestaltwandler (649), Italien (487), Mafia (464), New York City (1223), Panther (25), Schlangen (48), Sizilien (89), Verwandlung (163)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
100%
4
0%
5
0%
6
0%
Eine Durchschnittsnote wird erst angezeigt, wenn 10 Stimmen abgegeben wurden.
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Rosa wachsen die Mafiakriege, die sich in Tiere verwandelnden Menschen und die Liebe zu Allesandro über den Kopf, weswegen sie nach New York flüchtet. Doch ihr dortiges "altes Leben" ist nicht weniger kompliziert...
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 20. Oktober 2014 um 23:43 Uhr (Schulnote 3):
» "Arkadien brennt" ist die konsequente Fortsetzung von "Arkadien erwacht", allerdings habe ich schon jetzt den Eindruck, dass mich die ganze Grundidee, so gut sie anfangs auch gewesen ist, nicht mehr auf Dauer unterhalten wird. Das Buch war schon deutlich langweiliger.«
  0      0        – geschrieben von Gummibaum
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz