Wir grüßen unseren neuesten User »lennart43«!

Arkadien 2 - Arkadien brennt
Verfasser: Kai Meyer (63)
Verlag: Carlsen (602)
VÖ: 27. September 2010
Genre: Fantasy (9356)
Seiten: 400 (Gebundene Version), 416 (Taschenbuch-Version)
Themen: Arkadien (3), Gestaltwandler (600), Italien (456), Mafia (414), New York City (1121), Panther (22), Schlangen (47), Sizilien (84), Verwandlung (141)
Rosa wachsen die Mafiakriege, die sich in Tiere verwandelnden Menschen und die Liebe zu Allesandro über den Kopf, weswegen sie nach New York flüchtet. Doch ihr dortiges "altes Leben" ist nicht weniger kompliziert...
Die Sieben Siegel 00 - Jenseits des Jahrtausends
Geschrieben von: Kai Meyer (1999)
Die Sieben Siegel 10 - Mondwanderer
Geschrieben von: Kai Meyer (2002)
Die Sieben Siegel 09 - Tor zwischen den Welten
Geschrieben von: Kai Meyer (2001)
Kommentar vom 20. Oktober 2014 um 23:43 Uhr (Schulnote 3):
» "Arkadien brennt" ist die konsequente Fortsetzung von "Arkadien erwacht", allerdings habe ich schon jetzt den Eindruck, dass mich die ganze Grundidee, so gut sie anfangs auch gewesen ist, nicht mehr auf Dauer unterhalten wird. Das Buch war schon deutlich langweiliger.«
  0      0        – geschrieben von Gummibaum