Wir grüßen unseren neuesten User »Le. Alex Sax«!

D.D. Warren 3 - Ohne jede Spur
Verfasser: Lisa Gardner (16)
Verlag: Rowohlt (1139)
VÖ: August 2011
Themen: Boston (139), Ehemann (103), Geheimnisse (2622), Lehrer (349), Nachbarn (477), Verschwinden (942)
Reihe: D.D. Warren (9)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

"Ohne jede Spur" ist der dritte Band einer langen Reihe an Thrillern, die Lisa Gardner über Detective D.D. Warren vom Boston Police Department schrieb.
D.D. Warren 8 - Die Überlebende
Geschrieben von: Lisa Gardner (21. Juli 2017)
D.D. Warren 6.1 - Der siebte Monat
Geschrieben von: Lisa Gardner (1. März 2014)
D.D. Warren 6 - Der Tag, an dem du stirbst
Geschrieben von: Lisa Gardner (2. September 2013)
»D.D. Warren 3 - Ohne jede Spur« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Bücherwürmchen 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ich habe den Thriller gern gelesen und war von Anfang bis Ende gefesselt. Dennoch fehlte mir das gewisse Etwas und ich hätte gern mehr über die Protagonistin erfahren.«